Das ominöse Bläserstudio

Was ihr wieder denkt…
Naja gut, ich muss zugeben, sowas hab ich auch gedacht, als mir eine Mail vom „Blaeserstudio Team“ ins Postfach geflattert kam. :D

Es handelt sich hierbei aber keinesfalls um ein Etablissement der besonderen Sorte, sondern um ein Fachgeschäft für Blasinstrumente in Koblenz.

‚Hallo Welt! – Newsletter August 2010‘

Liebe Newsletter Empfänger,
liebe Kunden des Bläserstudio Koblenz,
Es ist soweit. Unsere neue Homepage www.blaeserstudio.de wurde
veröffentlicht. Wir bedanken uns bei allen fleissigen Helfern, die getextet,
korrigiert, programmiert und fotografiert haben; auch bei den vielen Ideengebern
und den Dinge-in-die-Kamera-haltern, es hat viel Spass gemacht. Besonderer Dank
gilt der Firma AURBRUCH aus Hamburg, die für die technische Umsetzung […]

Wenn Sie den vollständigen Artikel lesen möchten, klicken Sie bitte hier.
http://www.blaeserstudio.de/2010/07/blaserstudio-newsletter-august-2010/

Diese Email erhalten Sie, da Sie sich mit Ihrer Mailadresse für den Empfang
registriert haben.

Mit besten Grüssen aus Koblenz,
Ihr Blaeserstudio Team

Der Satz „Diese Email erhalten Sie, da Sie sich mit Ihrer Mailadresse für den Empfang registriert haben.“  Lasst mich kurz überlegen… hmmmm….hmmmmmmmm… Nein, nicht, dass ich wüsste!?
Geschäfte, zu denen ich 4 Stunden einfache Fahrt habe, sind normal nicht so mein Ding.

Na gut, hat halt wieder jemand meine Mailadresse verkauft… Moment mal…. Ist ja gar nicht an meine Spam-Adresse, die ich überall angebe, adressiert worden. Sondern an „instruments@abrain.de“. Schöne Adresse, aber ich hab mich gleich wieder austragen lassen. War wohl jemand so nett, und hat ein paar Fakeadressen angegeben, danke!

Nachdem ich neulich die catch-all-Funktion so umgestellt habe, dass sie Mails an nicht existierende Adressen nicht mehr in ein separates Postfach packt, das ich nie anschaue *hust*, sondern in mein normales Postfach wirft, glaube ich, dass ich da in Zukunft vermehrt in den Genuss von solchen Sachen komme.

Bin schon gespannt auf die Unmengen an Angeboten von Alu-Fahnenmasten und Bürosesseln… Zumindest sind das bei mir die häufigsten Angebote. Was kriegt ihr so an Spaß … äh Spam? :D

Comments are closed.

Post Navigation