Angebot und Nachfrage

Nach den ersten Trailern für TRON: Legacy war mir klar, dass ich den Film unbedingt sehen will. Auch wenn es eine Fortsetzung des Films von 1982 ist, scheint es nicht erforderlich zu sein, diesen gesehen zu haben. Gut, bei welcher im Nachhinein aus der Nase gezogenen Fortsetzung war das jemals nötig?

Nötig oder nicht, der Film ist Kult und ich möchte ihn vorher sehen. Als (angehender) Informatiker ist es ja schon fast eine Schande, den noch nicht gesehen zu haben…
Außerdem hat es ja einen nicht geringen Unterhaltungswert,  die Vorstellungen von damals mit dem Heute zu vergleichen.

Ein Blick auf die Amazon-Seite lässt nichts Gutes vermuten. Der Artikel ist nicht auf Lager und die Marketplace-Angebote fangen bei 33 € an.

Die Produktseite am 28. Januar 2011

Die Produktseite am 28. Januar 2011

Aber Moment! Was steht da?

Sie haben diesen Artikel am 23. November 2006 gekauft.

Ach!? … Aaaaah! Ja, es war Weihnachten und das war ein Geschenk. Ja schade, hab mich schon gefragt, wo ich den hinverschmissen haben soll.

Ein Blick in die damalige Bestellung hat mich dann stutzen lassen.

Preis am 22. November 2006

Preis am 22. November 2006

Der Preis hat sich in vier Jahren vervierfacht, grrrrr! Ich dachte, das schaffen nur Aktien mit nem Apfel drauf…

Naja, jedenfalls weiß ich jetzt, wer den Film hat ;)

Comments are closed.

Post Navigation